Bier oder Weinstube, der beste Wurstsalat oder selbst zubereitete spanische Tapas
 

Gästebuch

Wir freuen uns über Wünsche, Anregungen, Kritik, blöde Sprüche, gute Witze.................................. und unendlich viel Lob!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Achim Häge (Montag, 15. Januar 2018 10:56)

    Wir waren am Freitag zum Tapas Essen im Sand. Wir kommen gerne wieder, da auch Wünsche mit Voranmeldung berücksichtigt werden.
    Kleine schwäbische Kneipe mit Hang zu guten spanischen Tapas. Von mir aus Ulm ein Geheimtipp !
    Den Spagat zwischen schwäbischem Wurstsalat und spanischen Tapas finden wir mehr als gelungen.
    Wir kommen gerne wieder, mein Tipp, liebe Andrea, trag das Gasthaus doch bitte in Tripadvisor ein ;-) wenn Du mehr Gäste haben möchtest...

  • Bettina Binder (Sonntag, 19. November 2017 00:33)

    Wir waren heute beim Tapas Essen und hatten einen kulinarisch genialen und super lustigen Abend! Vielen Dank an das Team vom Wirtshaus zum Sand!

  • Thommy (Montag, 26. Juni 2017 19:16)

    jetz wollt m´r komma weil s´ledschdes mol so richdig guad war
    ond jetzt isch Mittwochs zua. -:) aber mir kommad sicher a anders mol

  • Klaus (Dienstag, 27. Dezember 2016 23:09)

    Super Kneipe Prima (!!!) Futter Nette Leute Origineller Mix So schmeckt das wirkliche Leben
    :-)

  • Francisco (Freitag, 18. November 2016 01:31)

    Liebe Grüße von Francisco! Herzlichen Glückwunsch zu eurer schönen Kneipe!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wirtshaus zum Sand